Lesen

Einladung zum 2. Berchtesgadener Land Wander-Festival

von maennlicher.de am 9. August 2012

Vatertag ist zwar vorbei, aber ich wette, dass viele Männer dennoch immer wieder die Wanderlust packt.

Wandern ist “in”, das beweist das mittlerweile 2. Berchtesgadener Land Wander-Festival, das vom 31. August bis zum 02. September stattfindet.

Sowohl Naturliebhaber als auch Extremsportler kommen hierbei auf ihre Kosten. Es stehen während der Veranstaltung insgesamt sechs Wanderungen auf dem Programm, darunter sogar zwei anspruchsvolle 24-Stunden-Touren!

Das folgende Video zeigt eindrucksvoll, welche Vielfalt man in 24 Stunden bei der Wanderung um und auf den “Watzmann” erleben kann:

Videobeitrag:

Im Ortszentrum von Berchtesgaden kann man sich während des Festivals umfangreich von zahlreichen Ausstellern rund um das Thema Wandern und Bergsport informieren lassen.

Höhepunkt für Abenteurer dürfte am 01. September die geführte 10-km-Wanderung untertage sein, die durch ein finster-feuchtes Salzbergwerk führt.

Obwohl diese spezielle Tour mit lediglich 520 zu bewältigenden Höhenmetern und vier Stunden Dauer noch zu den leichten Varianten beim 2. Berchtesgadener Land Wander-Festival gehört, kommt man(n) hier garantiert ins Schwitzen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Bildquellen: (oben) Liedtke & Kern/ grassl eps / (unten rechts) grassl eps

Who Cut the Cheese? – Ein Buch über den Furz

von maennlicher.de am 9. Juni 2012

Kauftipp:

Jim Dawson versteht es, den Leser zu überraschen.

Mit “How to Poop at Work” hat er einen Bestseller geschrieben und auch “Who Cut the Cheese?” verkaufte sich vor allem in den Neunzigern sehr gut.

Tja, das Furzen geht uns alle an.

Wer die englische Sprache versteht und eine neue Klo-Lektüre (im wahrsten Sinne) sucht, wird bei “Who Cut the Cheese?” sicherlich fündig!

Auch als Geschenk sehr zu empfehlen!

Men’s Health: Das Bauchmuskelbuch für Mutige

von maennlicher.de am 5. Juni 2012

Kauftipp:

Falls du dich der Sixpack Challenge 2012 noch nicht angeschlossen hast, wird es allerhöchste Zeit, dich “strandfit” zu machen.

Ein Waschbrettbauch gehört heute dazu, wenn Mann etwas von sich hält. Naja, ganz so verbissen solltest du das nicht sehen. Allerdings haben straffe Bauchmuskeln viele Vorteile, die dir ein hochgezüchteter Bierbauch einfach nicht bieten kann.

Das Bauchmuskelbuch von Thorsten Tschirner hat es in sich: Locker-flockig wirst du zum Training animiert, bekommst knallharte Trainingspläne und sogar Ernährungstipps serviert.

Falls du noch nie trainiert hast, solltest du dir vielleicht vorher professionellen Rat im Fitnessstudio einholen. Womöglich gefällt es dir dort ohnehin besser – mit Gleichgesinnten zu trainieren macht einfach mehr Spaß.

Das hier gezeigte Bauchmuskelbuch jedoch ist tatsächlich für alle Männer geeignet, die ihrer Wampe den Kampf ansagen möchten.

Du kennst das: Obwohl du regelmäßig Schlag den Raab guckst, täglich Fifa 12 zockst und noch dazu die Shampooverpackungen unter der Dusche studierst, nennt man dich ungebildet.

“Lies doch mal ein Buch!” – so oder so ähnlich lauten die Sprüche, die auf Männer einprasseln.

Die Antwort auf solche Unverschämtheiten? Bildbände.

Sie machen sich aufgrund ihrer Dicke hervorragend im Bücherregal, enthalten angenehm wenig Text und dafür seitenfüllende, gestochen-scharfe Bilder.

Fünf davon wollen wir hier kurz vorstellen. Fünf exquisite erotische Bildbände für Männer mit Geschmack.

[weiterlesen …]