Pausenspiele für gelangweilte Männer

Du hast nach Pausenspielen gesucht und bei uns wirst du sie finden!

Wir bieten hier eine ständig erweiterte Auswahl an (ent)spannenden Pausenspielen, entweder als Flash- oder HTML5-Version.

Viel Spaß beim Spielen!

PS: Du kannst du uns auch Browsergames kostenlos spielen!

Unsere beliebtesten Pausenspiele

Um das jeweilige Spiel zu starten, musst du entweder auf das Bild oder auf den entsprechenden Link klicken!

Bubble Shooter
Ein Klassiker seit den 90ern. Macht extrem süchtig.

O-Ton: “Nur noch ein Level, Schatz!” – Viele Einstellmöglichkeiten runden das Spiel ab.

Mah-Jongg
Auch Mah-Jongg kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere als spannendes Spiel für zwischendurch zurückblicken. Toll: Läuft als Flash-Version.

Jail Break
Ziel des Spiels ist der erfolgreiche Gefängnisausbruch. Kommt dir gelegen, die Jungs werden schon ungeduldig. 10 schwierige Mission warten auf dich.

Tennis Game
Du kannst wählen, ob du in kurzweiligen Einzelmatches gewinnen willst oder ob du dir ein komplettes Tennis-Turnier zutraust. Ausgewogene Spielphysik rundet das Tennis-Angebot ab.

Sudoku
Ebenfalls klassisch: Das Sudoku-Spiel, das du hier kostenlos spielen kannst, läuft als Flash-Anwendung im Browser. Wähle zwischen “easy” und “hard”!

Mini Golf
Ein toller 18-Loch-Parkour erwartet jeden Hobby-Golfer in dieser liebevollen Minigolf-Simulation.

Sieht zwar minimalistisch aus, macht aber Laune!

Pacman
Pacman hat damals die Welt im Sturm erobert und auch heute noch entstehen immer wieder Ableger des Originals. Diese Variante macht natürlich so viel Spaß wie vor 20 Jahren :-)

Parking Virtuoso
Dieses geniale Pausenspiel dürfte etwas für die Männer sein, die sich ständig über die Einparkkünste der Frauen lustig machen. Ziemlich fordernd!

13 Days In Hell
Es handelt sich hierbei um einen gut animierten Flash-Shooter, der in düsteren Katakomben spielt und ähnlich wie damals Wolfenstein 3D funktioniert.

Street Fighter II
Wer erinnert sich noch an die legendären Vorläufer der heutigen Tekken-Saga? Wer ein bisschen nostalgisch prügeln will, sollte es ausprobieren.