Nahrungsergänzungsmittel / Mikronährstoffe für Männer

Du bist nicht allein.

Die wenigsten Männer ernähren sich heute noch gesund – immer mehr wollen das jedoch ändern.

Was kann man als viel beschäftigter Mann des 21. Jahrhunderts tun, um sich gesund zu halten?

  • Sport treiben
    Tja, schön wär’s! Woher soll man heute noch die Zeit für ein ausgewogenes Training nehmen?
  • Stress reduzieren
    Klingt gut, aber Yoga & Co. ist nicht für jeden etwas. Außerdem stachelt Stress viele Männer zu Höchstleistungen an.
  • Gesund ernähren
    Die einfachste Möglichkeit, den Körper mit den nötigen Nährstoffen zu versorgen, ist eine ausgewogene Ernährung.

Kaum jemand nimmt sich die Zeit, jeden Tag frisch zu kochen – das muss auch garnicht unbedingt sein.

Geprüfte Mikronährstoffe von alphabiol

[cSlider]

alphabiol

alphabiol / Konzentration
Zur Förderung der Konzentration

Obwohl das Gehirn relativ unscheinbar ist und nur einen Bruchteil unseres Körpergewichts ausmacht, verbraucht es doch sehr viel Energie.

Mit den richtigen Nährstoffen lädst du deinen Akku ganz schnell wieder auf. Mehr Leistung? alphabiol!
[slide]

alphabiol

alphabiol / Herzgesundheit
Für ein starkes Herz

Ein gesundes Herz ist der Schlüssel zum Wohlbefinden – es vollbringt Höchstleistungen, ohne dass wir davon etwas mitbekommen.

Stichwort: Homocystein-stoffwechsel. Sagt dir nix? Am besten informieren. alphabiol: Für Ihre Herzgesundheit
[slide]

alphabiol

alphabiol / Immunsystem
Für dein Immunsystem

Ohne unser Immunsystem wären wir ständig krank. Im Idealfall macht es uns widerstandsfähig gegen fast alle Beschwerden.

Wichtig dafür sind vor allem spezielle Vitaminkomplexe. Stärkere Abwehrkraft? alphabiol!
[slide]

alphabiol

alphabiol / Cholesterin
Hohem Cholesterinspiegel vorbeugen

Cholesterin stellt der Körper in selbst her, mit sekundären Pflanzenstoffen kann einem zu hohen Cholesterinspiegel vorgebeugt werden.

alphabiol: Für Ihren Cholesterinspiegel
[/cSlider]

Nahrungsergänzungsmittel halten dich gesund

Die Forschung hat mittlerweile gesunde, verträgliche und effiziente Lösungen gefunden, um den männlichen Organismus auch an Tagen mörderischer Deadlines und bei stressigen Außenterminen mit perfekt auf ihn abgestimmten Nährstoffen zu versorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.