Wo ist der beste deutsche Freizeitpark?

Klaus (14.10.2011): „Wo ist der beste deutsche Freizeitpark?“

Dieser Leser dürfte bis dato unser ältester Fragesteller sein – er befindet sich in den 40ern und möchte gern wissen, wo sich der beste deutsche Freizeitpark befindet.

In der Mail war zusätzlich vermerkt, dass der betreffende Freizeitpark nicht unbedingt nur für Familien, sondern auch für junggebliebene Herren geeignet sein sollte.

Was hat der junge Mann den bloß vor?

maennlicher.de antwortet:

Hallo Klaus! Vielen Dank für deine Anfrage und schön, dass du auch mit über 40 Jahren Interesse an unserem Männerblog gefunden hast.

Folgende Freizeitparks sind einen Besuch auf jeden Fall wert:

  • Bavaria Filmstadt – im unaussprechlichen Geiselgasteig befindet sich die berühmte Bavaria Filmstadt. Die ganze Welt von Film und Fernsehen.
  • Europa-Park – der in Rust bei Freiburg gelegene Riesenfreizeitpark bietet Spannung, Spiel und Spaß für alle Altersklassen.
  • Heide-Park – in Soltau befindet sich mit 103m Höhe der größte „Gyro-Drop“ der Welt. Nichts für Weicheier, wohl aber für junggebliebene Abenteurer.
  • Phantasialand – es spielt keine Rolle, wie weit die Anfahrt für dich ist: das Phantasialand in Brühl muss man(n) erlebt haben. Extrem-Spaß auf engstem Raum.
  • Panorama-Park – wer es lieber ruhig angehen möchte und gern viel zu Fuß unterwegs ist, der wird den Panorama-Park in Kirchhundem lieben. Natur pur. Inklusive weitläufigen Wildtierpark!

Mehr Infos zu sämtlichen Freizeitparks in Deutschland findest du beispielsweise hier: freizeitparks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.