The Grey Trailer – Alaska-Schocker kommt am 12. April 2012

Am 12. April kommt The Grey in deutsche Kinos – mit Liam Neeson in der Hauptrolle und Film-Ikone Ridley Scott als Produzent erwartet uns ein klasse Streifen, der eiskalte Schauer über den Rücken jagt.

John Ottway (Liam Neeson) wird von einem Ölunternehmen in Alaska eingestellt, um die hiesige Bohr-Crew vor wilden Tieren zu schützen.

Dummerweise stürzt sein Flugzeug in der Eiswüste von Alaska ab und Mr. Ottway muss nun eher sich selbst vor Wölfen, Bären und mörderischer Kälte bewahren.

Wie weit würdest du gehen, um wieder nach Hause zu kommen?

The Grey – Offizieller Trailer

Hier der offizielle Teaser von The Grey:

Hinweis: Der Trailer lässt vielleicht vermuten, dass es sich um einen knallharten Action-Film handelt – hart ist der Film (ich habe die US-Version bereits angesehen), aber die Action ist rar gesät.

Es geht um Survival, das nackte Überleben in der unerbittlichen Wildnis.

Aber gerade diese Tatsache macht den Film sehenswert, weil er eine Alternative zur Standardkost im Kino bietet.

Hier noch ein Schmankerl für die, die gern etwas über die Hintergründe erfahren: