Sony vita-lisiert gelangweilte Zocker: PS Vita kommt am 22.02.2012

Ein beeindruckendes Gerät.

[amazon_rechts][/amazon_rechts]Wem Nintendos Handhelds stets zu kindlich waren, der hatte keine andere Wahl, als zu einer Playstation Portable zu greifen – oder eben ein modernes Smartphone zum Spielen zu kaufen.

Am 22.02.2012 können auch erwachsene Männer beherzt zum neusten Sony-Streich mit dem erfrischenden Namen Playstation Vita wechseln. Mit so einem Gerät wird man in der U-Bahn sicherlich nicht als „Spielkind“ angesehen.

Hier ein erster Trailer zu den Fähigkeiten des revolutionären Handhelds:

Diese Vita-Spiele sorgen für Abwechslung

Ein Übersicht der erhältlichen bzw. vorbestellbaren Games: PS Vita Spiele

Mehr Informationen zur Playstation Vita

Folgende Seiten berichten ebenfalls über das Vita-Phänomen: