Preiswerte Silberketten für deine Freundin (oder für dich)

von maennlicher.de am 28. Juni 2012

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk für deine Freundin? War ich kürzlich auch und ich habe preiswerte Silberketten in einem Online-Shop gefunden.

Nach einigem Hin-und-Her habe ich mich für eine elegante Singapurkette entschieden.

Rechts im Bild siehst du das Modell – meiner Freundin gefällt sie und ihr macht es auch nichts, dass sie nur wenige Euro gekostet hat :-)

Die Singapurkette im Detail

Die Singapurkette ist ca. 45cm lang und passt somit an jeden Hals, ohne im Dekolleté zu verschwinden.

Die Oberfläche ist poliert und diamantiert – auf dem Foto kommt der starke Glanz-Effekt leider nicht so ganz rüber. Die Kette glänzt jedenfalls sehr und das macht sie zum Hingucker.

Die Kette wird per Karabiner verschlossen – der hält sicher, auch wenn man etwas wilder tanzt.

Das Gewicht ist mit knapp 7g kaum spürbar, die Singapurkette stört also nicht und kann im Alltag problemlos getragen werden.

Es handelt sich um eine Echtsilberkette aus 925er Sterling-Silber. Preiswerte Silberketten sind meist so günstig, weil sie ein sehr geringes Gewicht haben. Schlichtheit ist also Trumpf, wenn man für wenig Geld ein schönes Schmuckstück erwerben möchte.

Fazit: Die Singapurkette ist ein ganz klassischer Halsschmuck und kann mit allem kombiniert werden, passt also sowohl zu Jeans und T-Shirt als auch zum kleinen Schwarzen.

Besonders auffällig ist so eine Kette natürlich im Club, weil sie dort so schön blitzt und blinkt…

Preiswerte Silberketten als Geschenkidee

Aufgrund des fairen Preises eignet sich eine solche Silberkette prima als Geschenk “für zwischendurch” oder als Präsent zum dritten, vierten Date (falls SIE denn romantisch veranlagt ist).

Für Männer, die auch Weiber sind?

Es muss nicht immer eine Panzerkette sein. Man(n) muss sich heute nicht mehr schämen, wenn man mal ein etwas weiblicheres Schmuckstück trägt.

Ohrringe, Ringe und neuerdings auch wieder Silberketten sind voll im Trend – ob am Ende eine “männliche” Silberkette auf deiner Brust prangt oder eine filigrane Singapurkette wie im obigen Bild spielt doch garkeine Rolle.

PS: Hier geht’s weiter zum Männerschmuck-Blog

PPS: Interessante Tattoo Vorlagen gibt es übrigens bei almostinked.de

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Solltest du gelesen haben:

  1. Verlosung: Handgemaltes Portrait für deine Freundin zum Valentinstag
  2. Weihnachtsgeschenke für deine Freundin müssen kein Griff ins Klo sein!
  3. Männlicher kleiden – Baggy, Karotte, Poloshirt oder Anzug?
  4. 10, 20 oder mehr Klimmzüge trainieren: Knackst du den Weltrekord?
  5. Mit Fremdwörtern den Chef, die Freundin und den Rest beeindrucken