Pakt der Rache Trailer – DVD-Start am 01. Juni (mit Nicolas Cage)

Am 01. Juni 2012 erscheint „Pakt der Rache“ als DVD, Bluray oder Video on Demand.

[amazon_rechts][/amazon_rechts]Nach der Vergewaltigung seiner Frau Laura tritt eine mysteriöse Organisation an den High-School Lehrer Will (Nicolas Cage) heran und macht ihm das Angebot, den Täter zu finden und seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf den Deal ein. Doch schon bald muss er feststellen, dass im Leben nichts umsonst ist. Denn die geforderte Gegenleistung bringt Will und seine Frau in Lebensgefahr…

Inklusive Bonusmaterial: Making-Of, Interviews mit Cast und Crew, Trailer

Unser Fazit: Klasse Film, erzählt in drastischen Bildern. Obwohl es sich um klassische Hollywood-Kost handelt, wirken die Schauspieler und die Geschichte nicht überzeichnet, sondern erschreckend realistisch. Definitiv sehenswert!