Men’s Health: Das Bauchmuskelbuch für Mutige

[amazon_rechts][/amazon_rechts]Falls du dich der Sixpack Challenge 2012 noch nicht angeschlossen hast, wird es allerhöchste Zeit, dich „strandfit“ zu machen.

Ein Waschbrettbauch gehört heute dazu, wenn Mann etwas von sich hält. Naja, ganz so verbissen solltest du das nicht sehen. Allerdings haben straffe Bauchmuskeln viele Vorteile, die dir ein hochgezüchteter Bierbauch einfach nicht bieten kann.

Das Bauchmuskelbuch von Thorsten Tschirner hat es in sich: Locker-flockig wirst du zum Training animiert, bekommst knallharte Trainingspläne und sogar Ernährungstipps serviert.

Falls du noch nie trainiert hast, solltest du dir vielleicht vorher professionellen Rat im Fitnessstudio einholen. Womöglich gefällt es dir dort ohnehin besser – mit Gleichgesinnten zu trainieren macht einfach mehr Spaß.

Das hier gezeigte Bauchmuskelbuch jedoch ist tatsächlich für alle Männer geeignet, die ihrer Wampe den Kampf ansagen möchten.