Verlosung: „Das große Buch der Überlebenstechniken“ (Gerhard Buzek)

Bist du fit für den Weltuntergang? – So lautet der Titel unseres aktuellen Gewinnspiels (01. Januar 2012 – 14. Januar 2012).

[info ueberschrift=“Survival-Gewinnspiel“]Bist du fit für den Weltuntergang? Finde es mit unserem Quiz heraus. Es gibt einen 500+ Seiten starken Survival-Ratgeber zu gewinnen » KLICK[/info]Wir möchten herausfinden, wer genügend Wissen zum Thema Survival hat, um sich den Preis auch wirklich zu verdienen.

Acht Fragen trennen dich vom großartigen Apokalypse-Ratgeber „Das große Buch der Überlebenstechniken“ von Gerhard Buzek.

Du kannst das Quiz sofort starten oder noch ein wenig mehr über den möglichen Gewinn und die Bedinungen der Verlosung erfahren.

Das große Buch der Überlebenstechniken

Gerhard Buzek hat mit diesem Buch quasi das Standardwerk für Waldläufer, Outdoorfreaks und Survival-Fans geschaffen.

[amazon_rechts][/amazon_rechts]Hier einige Fakten zum Buch:

  • Der ultimative Survival-Ratgeber hat 500+ Seiten
  • Es gibt unzählige Illustrationen, die das Erlernen der Überlebenstechniken vereinfachen
  • Nicht nur das Überleben in der Wildnis wird besprochen, sondern bspw. auch effektive Selbstverteidigung in der Großstadt
  • Es handelt sich bei unserem Gewinn um einen Bestseller, der mittlerweile in der 9. Auflage vertrieben wird
  • Zufällige Rezension: „Sollte ich jedoch mal in die Natur fliehen müssenm würde ich dieses Buch ohne nachzudenken einpacken, trotz der Größe.“ (C) Amazon.de

Gewinnspielbedingungen

Am 14.01.2012 wird der Gewinner mit dem Zufallszahlengenerator auf www.random.org ausgelost.

Das Ergebnis erscheint auf unserer Facebook-Seite.

Um an der Verlosung am 14.01.2012 teilzunehmen, musst du lediglich alle Fragen im Survival-Quiz richtig beantworten und deine E-Mail-Adresse angeben.

Nur so können wir dich im Falle des Gewinns kontaktieren.

Selbstverständlich wird deine E-Mail-Adresse so behandelt, wie du es von uns erwartest und weder verkauft noch über die Dauer des Gewinnspiels hinaus gespeichert.

Du bekommst nur dann eine E-Mail, wenn du gewonnen hast – danach werden deine Daten gelöscht.

PS: Wenn du ein wenig in der aktuellen Ausgabe unseres Männermagazins stöberst, wirst du womöglich einige Hinweise auf die korrekten Quiz-Antworten finden!

Bild (C) 123rf.com