Weihnachtsgeschenke für deine Freundin müssen kein Griff ins Klo sein!

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit: Entweder blamierst du dich mit einem völlig unpassenden Geschenk oder du hast Glück und das Weihnachtsgeschenk ihrer besten Freundin lässt über deinen Fehltritt hinwegschauen.

Aber: Weihnachtsgeschenke für deine Freundin müssen kein Griff ins Klo sein!

Wichtig ist nur, dass du dir Gedanken machst. Nicht darüber, wie du sie am besten an Heiligabend verführen kannst! Du solltest analysieren, welche Bedingungen für deine Freundin erfüllt sein müssen, damit sie sich über das Weihnachtsgeschenk freut.

Unsere Lösung des Dilemmas: Ein Psychotest

Nicht deine eigene Seele muss auf den Kopf gestellt werden, sondern die deiner Freundin.

Mit der Beantwortung von nur sieben Fragen kannst du dem Geheimnis einen Schritt näher kommen. Ist deine Freundin eher die Genießerin, die sich insgeheim eine sinnliche Fußmassage wünscht oder vielleicht die Intellektuelle, die schon seit Jahren von einem gemeinsamen Bildungsurlaub in Venedig träumt?

Unser kleiner „Psychotest“ kann dir wichtige Hinweise geben, die aus dem üblichen Griff ins Klo einen vollen Erfolg machen.

Hier geht’s zum Test » Geschenk für die Partnerin finden

Bild CC 2.0 by alancleaver_2000 / flickr